Nachdem Fin das ganze Geschehen sich an denTürrahmen der Balkontür lehnend mitangeschaut hatte, war er sichtlich erleichtert darüber, dass der kleinen Schildkröte nichts schlimmes passiert war und dieser Sunnyboy namens Tom auch wieder seine Wohnug verlassen hatte! Er schüttelte nur den Kopf, als sich die Türe hinter Tom geschlossen hatte und zog sich grinsend wieder auf den Balkon zurück. Den Nachmittag verbrachte Fin schlafend auf dem Liegestuhl. Er hatte keine Lust, sich noch weiterem Trubel auszusetzen und das alles bereits am ersten Tag ihrer neuen WG. So viel Stress hatte er nun wahrlich nicht erwartet. Mit diesen Gedanken schlief Fin ein. Als die Sonne langsam hinter den anderen Häusern verschwand und sich der Schatten über ihn legte, wachte er auf. 'Hui, jetzt ist es doch ein wenig kühler geworden, so ganz ohne Sonne... Schade, ich hätte noch weiter schlafen können.' Daraufhin ging Fin wieder in die Wohnung zurück, um sich ein kühles Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Gedankenversunken sah Fin aus dem Fenster und genoss wärhendessen das erfrischend kühle Pils. 'Ich denke, ich habe einen Entschluss gefasst! Jared wird fliegen! Erstens hatte er es sowieso indirekt angedeutet, dass er eh lieber alleine sein möchte und zweitens ist sein Verhalten wie der letzte Arsch... Unakzeptabel! Außerdem wäre ich dann der Hahn im Korb...' Fin grinste träumend vor sich hin, als ihn Sophia aus seinen Gedanken riss. "Ja, warum eigentlich nicht, gehen wir heuteAbend zusammen essen. Dann ersparen wir uns das Kochen und spülen, wobei wir ja Gott sei Dank eine Spülmaschine haben. Ich würde vorschlagen, wir gehen in den netten kleinen Italiener um die Ecke, der ist wirklich hervorragend gut und danach machen wir zusammen noch ein wenig das hamburger Nachleben unsicher! Ich kenne da schon gute Orte!" Mit funkelnden Augen blickt er Sophia an und zwinkerte dann auch Selina zu.

14.8.10 15:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen