Auch Fin zog sich in sein Zimmer zurück. Er ließ sich auf sein Bett fallen, dass sich daraufhin im Wellengang hin und her bewegte. "Huch, ich sollte  wohl doch mal wieder mehr Wasser hinein tun. Bei dem Wellengang kann ja kein Mensch schlafen!" Er streckte sich ausgiebig und blieb noch eine Weile liegen. 'Bin ich froh, wenn der erste Tag überstanden ist... Aber warten wir erst einmal den Abend oder vielleicht auch die Nacht ab. Mit Sophia und Selina kann man bestimmt eine Menge Spaß haben... Oh ja, das könnte man mit Sicherheit... Ach, was denke ich da nur schon wieder, die beiden sind ja erst seit 24 Stunden hier, erst einmal mal kennen lernen und dann weitersehen. Schade, dass Barbara nicht mit dabei sein wird! Mhmm, was ich heute Abend nur anziehen soll? Am besten das schwarze Hemd, das betont meinen Körper so schön...', grinste Fin in sich hinein. Er schaute kurz auf die Uhr an der Wand und stand dann auf. "So, jetzt noch schnell unter die Dusche!" Mit diesen Worten verließ er sein Zimmer und ging in Richtung Bad. Doch bevor Fin ausweichen konnte, lief ihm Sophia prompt in die Arme. "Hoppla, da hat es wohl jemand sehr eilig?!" Behutsam richtete Fin Sophia wieder auf. Dabei war ihm Sophias tiefer Ausschnitt keineswegs entgangen. Flüchtig, aber ausreichend genug, um das Terrain genauer betrachten zu können, hatte Fin einen Blick auf ihre beiden Rundungen geworfen. 'Wie gesagt, Spaß haben, das könnte man durchaus...' Fin schüttelte den Kopf und wandte sich wieder seiner neuen Mitbewohnerin zu: "Du hast dir aber nichts getan, oder? Übrigens, das Top steht dir sehr gut, aber bücken solltest du dich damit nicht, außer du benötigst dringend mehr Aufmerksamkeit!" Mit diesen letzten Worten verschwand Fin auch schon im Bad und schloss hinter sich ab. Er stieg unter die Dusche und ließ das Wasser auf sich hinablaufen.

18.8.10 19:43

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phil (21.8.10 23:35)
also zuallererst: ich wurd dazu gezwungen..
ne, spaß, nat hat mich hierauf aufmerksam gemacht und ich muss sagen, die story gefällt mir ganz gut... jared kann ich so gar nicht leiden... und fin is ein ziemlicher glückspilz... nur leider kann ich überhaupt nicht zuordnen, wer denn nun nat is... also bleibt nichts anderes als raten... hmmmmmmmmmmmmmmm... ich lieg eh falsch also behaupte ich mal, DU bist die katze... ne, ernsthaft, ich tip auf selina, aber naja, meine menschenkenntnis ist nicht gerade legendär, weil nicht vorhanden...
na dann, genug gelabert, ich werd auf jeden fall weiter die geschichte verfolgen, also weiter so

bb
Phil


die 2te Unbekannte / Website (24.8.10 18:41)
Armer gezwungener Phil ;-)

schön, dass du Jared auch nicht leiden kannst... *fg* Und ja, Fin ist wirklich ein Glückspilz. Mit all den gutaussehenden Frauen um ihn herum...

ABER ja, Phil, du hast wirklich keine Menschenkenntnis. *lach* Ok, es ist schwer zu erraten wer Nat ist (ich jedenfalls schon mal nicht, wie du sicher gemerkt hast. ;-)), aber Selina ist sie eindeutig nicht.

Also bitte weiterraten. ;-)


Phil (26.8.10 20:41)
keine lust... xD

ja, was soll ich dazu sagen, dreist wär ja, wenn sie einer der männlichen charaktere wäre... wobei sie sich ja ganz gut ins stärkere geschlecht hineinversetzen kann... :P
also, weiter... selina also nicht, und da ich hoffe, dass es kein mann ist, denke ich mal sophia... wieder falsch, wetten? :D


die Mitlesende (26.8.10 21:28)
*lach*

Nun, also bei Sophia liegst du schon mal Näher, Kleiner. ;-) Die kennst du auch so ein wenig...

Aber nein, es ist NICHT Nat. :-P

Viel Spaß beim Weiterraten.


Phil (26.8.10 23:31)
ihr beiden, du und nat, macht mich fertig... :P
aber gut, so, wie die beiden (fin und sophia) miteinander flirten und da nat nicht sophia is, tip ich mal auf fin.. da habters, drittes mal geraten, drittes mal falsch, ätsch... xD das kommt davon wenn man mich ärgert... aber ich verkneif mir mal fiese kommentare, sonst sagt nat nur wieder, ich wär gemein zu ihr... >.>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen