Erfreut darüber, dass Sophia und Fin dem gemeinsamen Abendessen zugestimmt hatten, und leicht verwirrt über Fin's charmanten Augenzwinker ging Selina vergnügt in ihr Zimmer und machte sich für den Abend zurecht. Kopfkratzend stand sie nun vor ihrem Schrank und überlegte ausgiebig, was sie sich für das Restaurant anziehen sollte, und außerdem hatte Fin ja angedeutet, hinterher würde er sie alle noch irgendwohin führen...Welches Outfit da wohl am besten passen würde? 'Interessant, dass wir zu dritt ausgehen', dachte sich Selina schmunzelnd. 'So ein Dreier-Date ist sicherlich erfrischend. Vor allem für den wehrten Fin. Doch vor allem Sophia scheint er ja in Augenfang genommen zu haben... Wenn ich da eine Chance haben möchte, muss ich mich aber anstrengen!' denkt Selina lachend. Schließlich nahm sie ihre Lieblingsjeans aus dem Schrank, denn diese saß besonders hintenrum sehr gut und war dazu noch sehr bequem, perfekt für einen Abend, der etwas länger dauern könnte... und vervollständigte ihr Outfit mit einem schwarzen Trägertop mit Spitzenausschnitt, das locker über ihre Taille fiel, silberne lange Ohrringe und offene Schuhe mit mittelhohem Absatz. Nachdem sie sich geschminkt hatte  kämmte sie ihre langen, glatten Haare gründlich durch, schaut noch einmal in den langen Wandspiegel, denn sie sich aufgestellt hatte, warf ihm eine schnittige Grimasse zu und begab sich in den Flur, wo sie gerade noch die Szene zwischen Sophia und Fin aus dem Augenwinkel mitbekam. Grinsend sprach sie Sophia an, die nun verwirrt zurückblieb, als Fin ins Bad verschwindete. "Na, sind wa denn schon bereit für heut abend? Ich glaube, wir werden uns gut amüsieren..."

30.8.10 21:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen